Thomas Köhler - Thomas Unplugged

Thomas Köhler
Biographie

Hallo! Mein Name ist Thomas Köhler und ich mache Musik (wer hätte das gedacht!)

Ich möchte hier für euch authentische, schöne und originelle Cover-Musik mit persönlichem Touch online stellen.

Meine Aufnahmen und Videos sind in der Regel akustisch und weitestgehend unbearbeitet, damit ihr unverfälschte, emotionsgeladene Musik auf die Ohren bekommt.

Neben dem ein oder anderen Mainstream-Cover werdet ihr auch weniger bekannte Interpreten zu hören bekommen, deren Musik mich begeistert und die es verdient haben, ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich möchte meine Liebe zur Musik gerne uneingeschränkt mit euch teilen, daher könnt ihr euch meine Songs auf meiner Seite und auch meinem Youtube-Channel anhören und einen Großteil meiner Aufnahmen kostenlos herunterladen.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern!