Allgemein

Über die letzten Videos und einen neuen Track zum Herunterladen!

Da ich seit einiger Zeit kein Update mehr gebracht habe, hat sich mittlerweile Einiges aufgestaut, denn natürlich war ich in den letzten Wochen nicht untätig, wenn auch ein wenig nachlässig im Ankündigen. Hier also eine kleine Zusammenfassung der neuen Videos und Tracks der letzten Zeit:

Es ist eine Weile her, dass ich das letzte mal einen mehrspurigen Song aufgenommen habe. Mit Matthew Wests “To Me” gibt es nun wieder einen neuen Song zum Anhören und Herunterladen. In dem Lied geht es um Freundschaft und Zusammenhalt in schwierigen Zeiten. Denn im Leben eines Jeden von uns gibt es Jemanden, der für uns da ist, auch wenn wir glauben, allein zu sein. Diesmal auch mit Glockenspiel und irischer Tin Whistle. Viel Spaß!

Und hier meine letzten Videos im Überblick.

James Bay – Let go: Der Song war ein Wunsch, der mich über Facebook erreicht hat. Es war nicht leicht, den Song neu zu arrangieren (das Original ist wirklich unglaublich hoch), aber die bisherige Resonz ist sehr positiv!

Smash Mouth – All Star: Ebenfalls ein Facebook-Wunsch. Ein super fetziger Song, den eigentlich jeder kennt. Hat Spaß gemacht, ihn aufzunehmen. Einfach nur gute Laune

Del Amitri – Nothing ever happens: Ein sehr schöner und nachdenklicher Song über das Leben und die Belanglosigkeit des Alltags.

Joris – Bis ans Ende der Welt: Ein traurig-schöner Song über den Verlust und die Kraft unserer Erinnerung. Bei diesem Song hat mich wieder die Christina auf dem Glockenspiel begleitet. Mit knapp 300 Youtube-Aufrufen innerhalb einer Woche das beliebteste Video bisher!

Johannes Ording – Magneten: Ein weiterer Facebook-Wunsch. Den Song kannte ich zuvor noch nicht, er hat aber auf alle Fälle mehr Aufmerksamkeit verdient. Es geht um die Anziehungskraft von Gegensätzen und passt prima zum  Valentinstag 😉

Matchbox Twenty – How far we’ve come: Matchbox Twenty sind wirklich einige der wenigen Bands, die seit Jahrzehnten gleichbleibend gute Musik machen.

An dieser Stelle noch einmal von mir ein riesengroßes Dankeschön an euch alle! Ohne euer tolles Feedback wäre ich bestimmt nicht hier. Mein Youtube-Kanal hat nun bald 1000 Aufrufe, das ist wirklich Wahnsinn!

Wenn ihr mich unterstützen möchtet, dann bewertet meine Videos auf Youtube oder teilt eure Lieblingssongs mit Freunden, damit andere sich an der Musik erfreuen können. Danke für eure Unterstützung!

Kommentare
  1. Sebastian

    4 Jahren zuvor veröffentlicht

    Hi Thomas

    Wie immer tolle Musik.
    Wir müssen diesen Sommer echt mal ein Video im freien machen (Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=u1ZB_rGFyeU).
    Ich hab den Multicopter, die Kameras und nen Regisseur an der Hand. Du machst Musik.
    Jetzt brauchen wir nur noch 400 japanische Schulmädchen mit Regenschirmen! xD 😉

    Schöne Grüße aus HD!

    • Thomas Unplugged

      4 Jahren zuvor veröffentlicht

      Hey Sebastian,
      Schön das es dir gefällt! Dein Angebot klingt natürlich sehr verlockend, hab auch schon die ein oder andere Idee.
      Ich meld mich wieder bei dir!